8. April 2014

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich euch auf meinem Blog aller herzlichst willkommen heißen.

Endlich ist es soweit und ich starte (ja, wie wahrscheinlich tausende andere auch) meinen eigenen Blog. Schon seit langem spiele ich mit dem Gedanken, mir im Netz meine eigene Welt mit Dingen, die mir gefallen, einzurichten. Heutzutage wird man häufig so überflutet mit neuen Produkten und Informationen. Man sieht etwas Tolles, probiert etwas aus und vergisst es gleich wieder, weil man ja noch so viel anderen Kram zu erledigen hat. Um dem entgegenzuwirken, sammle ich hier einfach alles, was ich mag. Dazu zählen vor allem Rezepte zum Backen sowie DIY-Ideen. Ich hoffe damit natürlich auch, den einen oder anderen zu inspirieren, etwas davon nachzumachen oder auch eigene Projekte zu verwirklichen.  

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und hoffe es gefällt euch. 

Caro

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...