14. Mai 2014

Sommerliches Beeren Crumble mit selbstgemachter Vanillesoße



Auch wenn das Wetter momentan nicht mitspielen will, gibt es heute ein Rezept, das mich zumindest an Sommer, Sonne und super gute Laune denken lässt.  Es ist so lecker und dazu noch fix gemacht. Die Rede ist von Crumble. Das Beste daran ist, das man es je nach Lust und Laune variieren kann, indem man einfach je nach Gusto andere Früchte verwendet.



Ich habe für mein Crumble frische Erdbeeren und TK Brombeeren  verwendet.


Das Crumble schmeckt am aller besten, wenn es frisch aus dem Backofen kommt und noch warm ist. Dazu kann man Vanilleeis essen. Ich habe dieses Mal aber eine Vanillesoße dazu gemacht.


Während das Crumble im Backofen ist, kann die Vanillesoße zubreitet werden.


Beides noch warm servieren. Es kann aber natürlich auch noch kalt gegessen werden.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Caro

Kommentare:

  1. Oh ein Beerencrumble! Wie herrlich! Das sieht wirklich superlecker aus. Und auch das Kännchen für die Soße finde ich allerliebst.
    Jetzt hab ich Hunger! :-D

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  2. Hm das sieht ja lecker aus Caro ! :) wird gleich abgespeichert! :)
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmm..... das sieht ja richtig Lecker aus Caro !

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. nom nom... warme Vanillesooooßeeee :P supergut!!!
    Danke dir vielmals für dein liebes Komplimient <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr lecker aus :D Yummy
    Werde ich auf vegane Variante mal nachmachen :) <3

    Liebste Grüße
    Chiny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie ich Crumbles liebe. Dein Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren. Das sieht ja klasse aus. Ich glaube, ich habe noch nie Vanillesoße selber gemacht. Wird langsam mal Zeit. Tolles Rezept und die Bilder dazu sind auch sehr gelungen. Dein Geschirr gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mhmm, Crumble geht einfach immer und ich finde es auch eine tolle Idee, dass du Vanillesauce dazu gemacht hast! Das Kännchen für die Sauce sieht auch richtig toll aus!!
    Viele liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, bei dir sehen Foodbilder immer so schön aus... bei mir wird das nie so gut :(
    Also super lecker!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja unheimlich lecker aus. Ich hab selbst noch nie einen Crumble gemacht, muss ich jetzt wirklich mal nachholen :-)
    LG & einen schönen Rest-Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss ehrlich zu geben, selbst gemacht habe ich Vanillesoße noch nicht. Aber das Rezept klingt herrlich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...