16. Juli 2014

{DIY} Selbstgemachte To-Do-Liste aus Bilderrahmen




Seit langem habe ich endlich mal wieder ein wenig gebastelt und mir eine To-Do-Liste erstellt. Wenn ich an viele unterschiedliche Sachen auf einmal Denken muss, vergesse ich gerne mal etwas davon. Deswegen, und weil ich mich auch mal gerne künstlerisch vor der eigentlichen Arbeit drücke ;) habe ich heute dieses Mini-DIY für euch, das so einfach nachzumachen ist, das man das schon gar nicht mehr als „balsteln“ bezeichnen kann.




   Material:
   Bilderrahmen
   Passendes Bild /Postkarte / selbstgestaltetes Bild
   Wasserlöslichen Stift (Whiteboard Marker oder Non-Permanenter
   Folienstift)





Also eine Anleitung dafür braucht ihr sicherlich nicht, das erklärt sich ja von selbst. Bild in den Bilderrahmen und loslegen mit dem Auflisten. Das tolle daran ist, wie ich finde, dass man nicht mehr unzählige Post-Its am Laptop oder sonst wo kleben hat und an einem Ort alles steht, was zu tun ist. Sobald dann alles erledingt ist, wischt man es einfach mit einem feuchten Küchentuch ab und kann von vorne beginnen. Das Bild mit den Wimpeln habe ich aus Masking-Tape gestaltet und einen Spruch aus dem Internet darauf geschrieben.

Mittlerweile ist meine Liste leider ca. um das Dreifache gewachsen, das auf dem Foto waren nur die Aufgaben für Sonntag ;)

Kommentare:

  1. haha echt schöne und witzige idee!
    ich glaub das bastel ich mal nach ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    ach, deine Motivation also auch? Vielleicht hat sie meine auch mal getroffen. Die besäuft sich manchmal aber nur in irgendeiner Ecke, haha ^^
    Sieht aber wirklich toll aus, und deine Fotos sind wie immer der Hammer!

    Ich habe dich mal auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert, vielleicht hast du Lust und Zeit mitzumachen. Alles weitere dazu findest du hier http://absolute-lebenslust.blogspot.de/2014/08/liebster-award-nominierung-tag.html

    Liebe Grüße,
    Äna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...