31. August 2014

{Rezept} Bananen-Kirsch Shake – KiBa mal anders



KiBa - Kirsch-Bananen-Milch

Bevor der Sommer bald endgültig vorbei ist, zeige ich euch heute noch mein Rezept für eine super schnell gemachte Kirsch-Bananen-Milch. Fruchtsäfte sind häufig mit Zuckerzusatz und fragwürdigem Fruchtgehalt ausgestattet, deshalb mache ich mir meinen KiBa am liebsten einfach selbst ganz frisch.

KiBa - Kirsch-Bananen-Milch

Zutaten für eine Portion:
1 reife Banane
1 Hand Kirschen
Etwas Milch

Rezept:
Banane und entsteinte Kirschen pürieren und mit etwas Milch aufgießen, nochmals mit dem Pürierstab schaumig mixen und in ein Glas füllen.

KiBa - Kirsch-Bananen-Milch
Trauert ihr dem Sommer auch noch etwas hinterher oder seid ihr auch schon in Herbststimmung?

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Diese Farbe <3 Sieht wirklich total lecker aus und lässt den Sommer schön ausklingen, obwohl ich es schade finde, dass es schon wieder kälter wird...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust & Feedback dalässt.
    Bunte Grüße,
    Marie von http://buntes-bonbon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe KiBa, aber da das eine so süße Angelegenheit ist, bleibt KiBa dann doch eine Ausnahme... Deine Variante ist da sicher vieeel gesünder! Ich versuche ja noch dagegen anzukämpfen, aber diese ganzen Herbst-Sachen in den Geschäften beginnen schon mich in den Herbst zu locken ;-) Sind aber auch wirklich ein paar schöne Sachen dabei, und kulinarisch hat ja auch der Herbst einiges zu bieten...
    Liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt ganz sicher auch so :) Tolle Idee zum Nachmachen :) Ich liebe alles, wo Banane drin ist... leeeecker ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...